25 Oktober 2011

Welt-Nudeltag

Gibt es einen Welt-Rechtsanwalttag, einen Welt-Fehlurteiltag oder einen Welt-Knasttag?

Nein, aber geschafft hat es: die Nudel!

Keiner weiß so richtig, warum es genau die Nudel geschafft hat, aber ich werde mich dafür stark machen, dass es einen Welt-Bullentag geben wird. Ich liebe Tiere.


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

Carsten R. Hoenig hat gesagt…

Pastafarianismus!

kj hat gesagt…

Sie können vielleicht unbefangen mit den Tierchen umgehen. Wenn ich denen begegne, habe ich immer irgendwie Angst, obwohl die mich dann doch in Ruhe lassen.
Auch Juristen oder Juristinnen sehe ich lieber aus der sicheren Distanz, mögen sie noch so interessant sein oder possierlich aussehen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de