13 Oktober 2012

Drogen - Anwaltsbüro

Ich bin mir noch nicht so sicher, was die damit gemeint haben:

Glauben die, ich nehme Drogen? Glauben die, ich verkaufe Drogen? Glauben die, ich halte manche Richter nur unter Drogen aus? Glauben die, mich hält man nur unter Drogen aus?



Keine Ahnung. Dass sie mir dann u.a. steriles Wasser und Kondome anbieten, passt irgendwie zu keiner Alternative so richtig.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

data100data100 hat gesagt…

Dadurch das es ein Überangebot an Anwälte gibt ist der Verdienst zurück gegangen. Die haben wohl die Zeichen der Zeit erkannt und wissen welche Nebentätigkeiten die Anwälte heute so haben !

Hatt des einen besonderen Grund warum es in letzter Zeit so wenig Post gibt ?

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn der Bürokollege Dealer, äh ich meine natürlich Dieler heißt, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Drogenkanzlei :-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de