27 Februar 2012

Strom ausgepisst

Ich frage mich, ob das strafbar sein könnte. Nicht, dass der Mann sich gegen seine Festnahme gewehrt hat und arme Polizeibeamten sicher schmerzensgeldträchtig verprügelt hat, sondern dass er angeblich durch seinen abgelassenen Urin eine Stromunterbrechung verursacht hat. Was so alles geschieht in Braunschweig!

In einer Gaststätte in Braunschweig hat ein 67-jähriger Betrunkener in die Steckdose eines Spielautomaten uriniert und dabei einen Stromausfall verursacht.
 
Der Mann habe sich am Sonntagmittag hinter einem Dart-Automaten verschanzt und sich geweigert, hervorzukommen, teilte die örtliche Polizei mit. Nachdem die gesamte Beleuchtung des Lokals ausgefallen war, versuchten die Beamten, den Betrunkenen mitzunehmen. Dabei wehrte sich dieser jedoch mit Schlägen und Fußtritten und beleidigte die Beamten.
Er landete schließlich im Krankenhaus, wo der Mann weiter Widerstand leistete. Gegen den 67-Jährigen wurde unter anderem Anzeige wegen Widerstandes erstattet. Der Dart-Automat war nicht mehr betriebsbereit.


Quelle: newsticker

Hätte wohl besser das hier



trinken sollen.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de