05 Juni 2008

Jennifer Hof gewinnt heute abend bei "Germany´s next topmodel"

Kandidatin Jennifer Hof ist die Gewinnerin der erfolgreichen Fernsehsendung „Germany’s next topmodel“. Das erfuhr derNewsticker.de soeben direkt aus einer zuverlässigen Quelle... Jennifer (im Bild ganz links) ist mittlerweile 17 Jahre alt und kommt aus Rodgau in der Nähe von Frankfurt am Main. Derzeit besucht sie dort die 10. Klasse. Mit 1,80 Metern war sie auch körperlich die größte der drei Finalistinnen. Damit behielt eine so genannte „Geheimliste“ recht. Diese war anonym in Internetforen verbreitet worden, und hatte die letzten Entscheidungen sowie den Sieg von Jennifer korrekt vorhergesagt. Pro7 hatte hingegen dementiert, dass die Siegerin schon seit Wochen feststand.
Quelle: newsticker

Vielleicht sollte man jetzt noch schnell ein paar Wetten abschließen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de