10 Juni 2009

Gibt es reine Männerstraftaten?

Ja, dachte ich, z.B., dass Männer sich im Umfeld eines Kinderspielplatzes selbst befriedigen, konnte ich mir bei Frauen nicht vorstellen. Aber:
Eine splitternackte Frau, die selbst Hand an sich legte, hat am Dienstagnachmittag auf einem Kinderspielplatz in Laurensberg für Ärger gesorgt.

Passanten hatten das offenkundige Treiben der Frau wahrgenommen und die Polizei alarmiert. Als die anrückte, hatte die 48-Jährige ihre Haupttätigkeit erledigt und befand sich wieder in der Ankleidephase. Dieses Prozedere unterstützten die Beamten und nahmen die Aachenerin danach mit ins Gewahrsam.

Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Kinder haben die Szenerie nicht verfolgt.
Quelle: presseportal

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de