09 Juni 2009

Liebesunfall

Ob das wohl die Fahrerlaubnis kosten kann, wenn sich Omma von Püppi ablenken lässt? Man weiß es nicht so genau! Armer Moppedfahrer!
Von einem Bettlaken mit der Botschaft "Ich liebe Dich, Deine Püppi" an einer Brücke der Helmstedter Westumgehung ließ sich am heutigen Montag eine 69 Jahre alte Autofahrerin ablenken – mit schwerwiegenden Folgen. Als sie gegen 14.10 Uhr nach links in die Werner-von-Siemens-Straße abbiegen wollte, um einen Supermarkt anzusteuern, übersah sie laut Polizei einen Kradfahrer, der ihr aus Richtung Emmerstedt entgegen kam.

Der 49-jährige Helmstedter wurde beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge auf die Motorhaube des Autos geschleudert. Auf der Windschutzscheibe blieb der Kradfahrer liegen. Er zog sich einen Beinbruch und eine Halswirbelverletzung zu, außerdem klagte er über starke Rückenschmerzen. "Der Rettungshubschrauber aus Magdeburg wurde angefordert und transportierte das Unfallopfer in eine Braunschweiger Klinik", berichtete ein Sprecher der Polizei in Helmstedt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 9000 Euro. 
Quelle: newsclick

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de