01 Juni 2009

Trieb Heidi Klum sie in den Alkohol?

Leider hatte ich nicht die Zeit, mir diese wunderbare Sendung über spätpubertierende willgerne Topstarmodels anzusehen, aber wenn das auch nur annähernd richtig sein sollte, was mir verscheidenseitig angetragen wurde, müss es sich bei einer bestimmten Kandidatin aus Braunschweig um ein Musterstück an Heulsusen-Charakter gehandelt haben. Dann dürfte das Amtsgericht am Dienstag möglicherweise Gelegenheit haben, viel schluchzende Reue zu erfahren.

Bei der Bemessung der Höhe einer eventuell zu verhängenden Geldstrafe dürfen dann die weltweiten Aufträge und die daraus resultierenden Erträge natürlich nicht in Vergessenheit geraten.
Wegen Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung muss sich die ehemalige Braunschweiger Top-Model-Kandidatin Gisele (22) am Dienstag vor dem Amtsgericht verantworten. Die Anklage wirft der TV-Schönheit vor, im Dezember "absolut fahruntüchtig" in Braunschweig ein Auto gesteuert zu haben. Außerdem soll sie einen Polizeibeamten "nicht unerheblich verletzt" haben, als dieser sie zur Wache bringen wollte.
Quelle: newsclick

Jedenfalls sollten alle Fans, die bisher noch kein Autogramm ergattern konnten, die Gelegenheit nutzen, vor oder nach der Verhandlung kurz um ein solches zu bitten.

1 Kommentar:

Marcus Strobel hat gesagt…

Heidi Klum ist einfach eine super Frau - schön und erfolgreich. Und das auch noch nach so vielen Jahren und ihren Kíndern. Kaum einer weiss, dass sie nicht nur Werbung für die berühmte Parfumerie macht, sondern auch selbst eigene Parfums anbietet. Besonders genial ist die Serie me by Heidi Klum - riecht super und kostet nicht mal so viel.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de