28 Februar 2011

Ich dachte, dass ich hier vor einem hohen Gericht bin

Der Zeuge spricht kein Deutsch und soll von den neun Angeklagten einen bestimmten identifizieren. Er weiß den Namen nicht und sagt: Der mit dem Bart!

Da auf den Anklagebanken mehrere Personen mit Bart sitzen, fragt der Vorsitzende weiter, welche Person er nun konkret meint.

Merklich schon etwas ungehalten sagt der Zeuge nun, dass es sich um den mit dem Bart und dem Hemd handelt.

Da nun auch das noch nicht ausreicht, fragt der Vorsitzende erneut, wen der Zeuge meint.

Darauf der Zeuge, der sich ganz offensichtlich verkaspert fühlt:

Ich dachte, dass ich hier vor einem HOHEN Gericht bin ...


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de