28 April 2011

Das Fax ist auf dem Klo oder eine rauchen

Hier hatte ich bereits berichtet, dass sich beim Landkreis Hildesheim am Wochenende eine Stimme meldet, wenn man versucht, auf eine z.B. auf einem Anhörungsbogen angegebene Faxnummer ein Fax zu senden.

Ich dachte, dort schaltet man nur am Wochenende das Fax ab, um am Montagmorgen nicht gleich mit zuviel Arbeit überhäuft zu werden.

Heute durfte ich dann feststellen, dass auch mitten in der Woche während normaler Dienstzeiten (10.45 Uhr) statt freudigem Faxempfang eine Stimme ertönt, die mitteilt, dass die Mitarbeiterin momentan nicht zu erreichen ist, ich möge nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen.

Na, wo ist denn die Frau Fax gerade?

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Werner Siebers hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de