12 Februar 2012

Sauerland (Duisburg) ist weg! Ist Wulff (Berlin) der nächste?

Herrn Sauerland, den Bürgermeister von Duisburg, hat es nun erwischt, lange hat er an seinem Stuhl geklebt. Unangenehme Vorgehensweise, Loveparade-Desaster.

Vielleicht sollte sich Herr Wulff überlegen, ob er sich auch weiter zur traurigen Witzfigur machen will. Einen Beruf hat er gelernt, auf den erhofften Ehrensold mag er verzichten, auch seine Frau kann arbeiten, jung genug ist sie - vielleicht lässt sie sich auch scheiden, weil weniger als Bundespräsident passt eigentlich nicht zu ihr.

Und dann gab es da noch Unglaubliches:

Wulff erinnert Sauerland an Verantwortung
01.08.2010 ·  Bundespräsident Wulff hat den Duisburger Oberbürgermeister an seine politische Verantwortung erinnert: Zwar habe jeder als unschuldig zu gelten, dessen Schuld nicht erwiesen ist. „Doch unabhängig davon gibt es auch eine politische Verantwortung“, sagte er.
Quelle: FAZ




DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

1 Kommentar:

kj hat gesagt…

Ich hab mal gehört, unser Präsident soll nix gescheites gelernt haben, außer vielleicht Hand aufzuhalten, so ein Reflex, der aus seinem Berufsleben übrig blieb.

Wer stellt schon einen Mann über 50 in unserem Land ein?

Irgendwie habe ich Verständnis für den Mann, schließlich muss er eine schöne Frau, ein Kind aus jetziger Beziehung, womöglich noch aus früheren Beziehungen unterhalten.

Hinzu kommt, dass er unterhalts-rechtlich gar nicht zurücktreten darf, da Unterhaltsverpflichtete alle Einkommensquellen nutzen müssen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de