01 Mai 2012

Mafiöse Gedanken

Der eine oder andere Politiker hat mafiöse Gedanken, wenn er an bestimmte Gruppierungen denkt, die ihm nicht passen. Oder mag es sogar so sein, dass ihm diese Gruppierungen sehr wohl passen, um dem "Bürger auf der Straße" mal wieder zu zeigen, wie konsequent man durchgreift?

In Niedersachsen schreien einige Politiker nach der starken Hand, Thema mal wieder: Die Hells Angels.

Aber, wer wann bei denen zumindest in Niedersachsen welche mafiösen Strukturen entdeckt und nachgewiesen hat, mag niemand sagen, plötzliches Schweigen auf solche Fragen. In Bayern kommt auch niemand auf die Idee, die CSU zu verbieten, obwohl bei deren Strukturen eine Überprüfung dann auch durchaus angesagt wäre, wenn man einfach so ins Blaue hinein mafiöse Strukturen von Vereinigungen unterstellt, die dicht zusammenhalten.


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

1 Kommentar:

kj hat gesagt…

Wenn ein Mitglied der Hells Angels aus Angst vor den Bandidos jemanden erschießt, der nur an der Tür klingelt, da sieht das wohl eher wie niedliche Motorradfreaks aus, oder?

Im übrigen treten die Niedersachsen momentan verfilzter auf als die Bayern. Schlechter Fussball spielen sie ohnehin.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de