05 Mai 2012

Sexknirps

Die spinnen, die Amis.

Die Amis glauben. dass man mit dem Zug aus Europa nach Amerika fahren kann, dass amerikanische Autos gut sind und dass ein Menü bei McDonalds ein Genuss ist.

Und sie glauben, dass ein Sechsjähriger zum Sexmonster werden kann.

Im US-Bundesstaat Colorado ist ein sechsjähriger Junge von seiner Schule für drei Tage suspendiert worden, weil er eine Mitschülerin nach Ansicht der Behörden sexuell belästigt hatte.
Lokalen US-Medienberichten zufolge sagte der Junge zu dem Mädchen die Worte "I`m sexy and I know it" (deutsch: ich bin sexy, und ich weiß es) - eine Zeile aus einem Lied der Band LMFAO. Vertreter der Grundschule erklärten, sexuelle Belästigung werde auch als "unerwünschter sexueller Annäherungsversuch" definiert. Die Mutter des Jungen hingegen bezweifelte, dass ihr Sohn mit dem Begriff "sexuelle Belästigung" überhaupt etwas anfangen könne.
Quelle: Newsticker

Ich sags doch: Die spinnen, die Amis.

Und dann gab es noch Lesenswertes:




DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

1 Kommentar:

kj hat gesagt…

Wenn man die ersten beiden Artikel zum Wettbewerbs und Urheberrecht liest, dann fragt sich, ob die Deutschen nicht genauso spinnen, nur anders, wie die Amis. Der Unterschied ist nur, das die meisten Amis es einsehen, das ihr Verhalten bekloppt ist.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de