30 Oktober 2005

Rechtsanwalt im Strafrecht in Braunschweig und bundesweit

Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht in Braunschweig mit bundesweitem Betätigungsfeld darf ich mich hier nochmals ausdrücklich persönlich bei den Kollegen Carsten Hoenig aus Berlin ( der mit der Wanne ), Kerstin Rueber aus Koblenz ( die mit dem Porsche ) und Bernd Eickelberg aus Braunschweig ( der mit dem Audi ) dafür bedanken, dass sie mich vor dem Amtsgericht Braunschweig als Superteam wegen der angeblichen Beleidigung eines Polizeibeamten verteidigt haben. Ich bin fest überzeugt davon, dass auch die nächsten Instanzen erfolgreich durchgestanden werden, denn ich will auch (unabhängig von dem laufenden Verfahren) zukünftig sagen dürfen, dass ein Polizist gelogen hat, wenn ich entsprechende Feststellungen treffe.

www.bdffs.de
www.strafrechtler.com
meine bevorzugte Presseagentur

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de