27 März 2008

Busen - Buße für Blitzer

Brav waren die Pussycat Dolls noch nie. Doch das, was sie sich kürzlich bei einem Auftritt in Malaysia leisteten, war ein Fall für die Polizei!

Und zwar dank eines Busenblitzers und eines anderen, noch intimeren Einblicks, den eine verrutschte Short ermöglichte.

Passiert sind die Malheurs ausgerechnet in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur, wo man mit Freizügigkeit nicht gerade grosszügig umgeht. Prompt mussten die Veranstalter des Konzerts laut der Zeitung «The Sun» eine Buße von umgerechnet fast 2900 Franken berappen.
Quelle: blick.ch

Und man lernt daraus, dass Bußgelder für völlig verschiedenen Arten von Blitzern bezahlt werden müssen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ups... irgendwie tauchte dieser Beitrag gerade eben erst in meinem Feed-Reader auf... und kurz danach dieser Beitrag vom BildBlog: http://www.bildblog.de/2878/das-busen-wunder-von-kuala-lumpur
der ist aber angeblich auch schon von Ende März. Naja wie auch immer... vielleicht haben da die "Quellen" untereinander abgeschrieben *gg*

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de