17 März 2008

Und immer wieder geht die Sonne auf



Leider bin ich genötigt, das noch bis Freitag jeden Morgen zu ertragen.

6 Kommentare:

setrok hat gesagt…

Schönen Urlaub!

Anonym hat gesagt…

Ertragen... Es tut mir unendlich leid, dass der Herr sowas über sich ergehen lassen muss... Aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben, wenn man weider im warmen dunklen Büro bei Lampenlicht arbeiten darf. Ich hoffe, das war ausreichender Trost! Einen schönen Urlaub noch!

Anonym hat gesagt…

sie ärmster!

.~.

Anonym hat gesagt…

Oooch, Sie Allerärmster aber auch! Wir leiden mit Ihnen!

Obwohl, nee, tun wir eigentlich nicht. Verflixt aber auch! :)

Anonym hat gesagt…

hinter einer hohen mauer auf eine plastik- liege gesperrt zu sein, wo draussen das wunderschöne meer warten würde............das wäre mir nichts.


:(

Werner Siebers hat gesagt…

man kann da auch raus! und das meer ist nicht weit ...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de