01 November 2009

Gibt hier bitte mal jemand einen aus?


DEIN RECHT IST MEIN JOB


STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung








4 Kommentare:

Jo hat gesagt…

"Also ich find den ja total überschätzt..."

Ahem. Ja.

RA Neuber hat gesagt…

Verehrter Kollege, verstehen Sie etwas von Single-Malt ? Wie heißt die Bibel der Single-Malt-Trinker? Wer was Jonny Walker ?

Anonym hat gesagt…

Für einen besonderen schottischen Single Malt gebe ich gern auch mal ein hübsches Sümmchen aus. Aber 17.500,- Euro sind für einen Whisky, den man tatsächlich auch trinken und nicht als Wertanlage aufbewahren möchte, erheblich übertrieben.

Ein paar hundert Euro für jedes Gläschen? Noch habe ich keinen Whisky gefunden, dessen Geschmack das rechtfertigen könnte. Geschmacklich sind 55 Jahre Faßlagerung vielleicht sogar fragwürdig.

RA JM hat gesagt…

Mehr als 100 % überteuert. Wucher!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de