06 Juni 2012

Dauerbeziehung

Der Herr Staatsanwalt ist dem Angeklagten in seinem Berufsleben wiederholt begegnet, weil der Angeklagte immer mal wieder Straftaten begangen hat, die in das Spezialdezernat des Staatsanwaltes passten.

Die beiden haben dann auch immer wieder anlässlich der verschiedenen Ermittlungsverfahren und Hauptverhandlungen miteinander gesprochen, man kennt sich ganz gut. Heute in der Hauptverhandlung meinte der Staatsanwalt dann zu dem (mal wieder) Angeklagten:
Wir haben die Hälfte Ihres BZRs gemeinsam bestritten.
Hörte sich fast ein wenig wehmütig an, aber man wird sich vielleicht wieder begegnen.


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de