20 Mai 2009

Abschlepper in Braunschweig gebraucht - Lesum - Nett, hilfsbereit und kompetent!

Nun hat es mich auch mal erwischt, Kette gerissen vor dem Amtsgericht Wolfsburg. Über den ADAC kam dann dieser Abschlepper



von der Firma AS-Lesum GmbH, Dieselstraße 10 in 38112 Braunschweig.

Und der war nett, hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend.

Danke!

6 Kommentare:

HaZeFo hat gesagt…

Das ist aber eine sehr freundliche Art der Werbung...

HaZeFo

Werner Siebers hat gesagt…

Die haben diese Werbung aber wirklich verdient!

Kand.in.Sky hat gesagt…

Kette gerissen?
Gab es keinen Fahrradladen in der Nähe?


#k.

Werner Siebers hat gesagt…

Bei meinem Gewicht kann man nur sonderangefertigte Fahrräder fahren, für die es Ketten ausschließlich im Spezialhandel gibt.

Anonym hat gesagt…

...und Spezialabschlepper! ;0) War ja klar, dass das Motorrad irgendwann nachgeben musste!

Rechtsanwalt Krause hat gesagt…

Während der Wartezeit hätten Sie bei mir um die Ecke einen leckeren Kaffee erhalten können, Herr Kollege...

Auch wenn ich hoffe, dass die Kette nun hält würde ich mich dennoch über einen Besuch freuen :-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de