05 Dezember 2005

Deutschland sucht den Superknacki

AOL berichtet:

Schwedische Gardinen oder Plattenvertrag – eine Schicksalsfrage für Hasso F., der sich bei “DSDS“ unter dem Künstlernamen Menowin vorgestellt hatte. In der letzten Woche wurde der 18-Jährige per Haftbefehl gesucht, im Talentwettbewerb schaffte er es in der am Wochenende ausgestrahlten Sendung noch eine Runde weiter unter die besten 60. Der Haftbefehl ist aufgehoben, doch es läuft noch ein Verfahren gegen ihn, wegen Scheckbetrugs in Ingolstadt. Glamour auf der "Superstar"-Bühne, der Vorwurf schäbiger Gaunereien im wahren Leben: ein sozialer Spagat, der sicherlich auch psychisch zusätzlich belastet.

Nachdem in Deutschland Schauspieler, Boxer und andere Konsorten mehr im Knast sind als draußen, warum soll nicht auch der singende Superstar hinter Gittern sein?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de