20 September 2009

Jeder soll wissen, wen er wählt ...

... und welches Verantwortungsbewusstsein die von ihm ins Auge gefasste Patei hat.

Ein gutes Beispiel offeriert die Junge Union, die es für richtig, hält, Dinge zu tun, die folgende Nachricht provoziert haben:

Junge Union lädt Jugendliche zum Koma-Saufen ein

Wäre das nicht geschehen, wäre ich noch nicht auf die Frage gekommen, ob die nur wählen kann, wer besoffen ist.

1 Kommentar:

Kand.in.Sky hat gesagt…

das sind etablierte/akzeptierte Verhaltensweisen, manchmal Voraussetzung für Ministerposten - also kein Grund zur Panik.
Aber wehe PIRATEN erzählen über ihre Hobbies. In falschen Publikationen. Da rutscht dem Reaktionär das Herz in die Hose!



#k.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de