17 Juli 2010

Geier bekommen neues Nest - Staatsanwaltschaft zieht um?

Hin und wieder liest man nur flüchtig eine Überschrift und hat sofort eine Assoziation, die sich später als völlig falsch herausstellt.

Auch bei der Überschrift, dass Geier ein neues Nest bekommen, dachte ich sofort an den Umzug einer Staatsanwaltschaft, ohne im Nachhinein zu wissen, warum mir mein Gehirn einen solchen Streich gespeilt hat. Denn in Wirklichkeit war es wohl so, dass der Adler den Geyer gerettet hat, oder, Moment, wie war das noch?
Andere Zoos bieten dem durch den Orkan vom Montag schwer getroffenen Tierpark im niedersächsischen Nordhorn Hilfe an. So habe der Allwetterzoo Münster den Gänsegeiern des Zoos Asyl angeboten, sagte Tierpark-Sprecherin Ina Brockmann am Freitag. Münsters Zoodirektor Jörg Adler wolle die Geier am Samstag abholen. «Ob das Küken hierbleibt und nur die erwachsenen Geier weggebracht werden, oder ob alle sieben Tiere nach Münster kommen, entscheidet sich am Samstag», sagte Brockmann. In Nordhorn war ein Vogelhaus vom Sturm schwer beschädigt worden. Die Reparatur soll noch vier Wochen dauern.

Quelle: BILD natürlich

Und dann waren da noch Heiden, Satane und Scharlatane, wobei die auch manchmal Geier sein können, die nicht denken.



DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, will hier jemand mal wieder seine D-Note bei JuraBlogs verbessern?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de