17 August 2010

Kulinarischer Genuss ( Schleuserverfahren Gera )

Heute gab es im Schleuserverfahren im Landgericht Gera nicht nur einen etwas zickigen Bürgermeister als Zeugen, der über besondere Formen der Pressefreiheit und eine gewisse Ahnungslosigkeit berichtete, sondern es gab auch wieder eine Mittagspause, in der heute wohl nicht gefoltert wurde.

In dieser Pause begaben sich vier Verteidiger und ein Gast in die etwas plattenbauversaute Fußgängerzone in Gera, um dort ein wenig zu essen.

Dort waren wir gestern schon in einem Lokal, da war das Essen durchschnittlich, die Bedienung ganz nett, der Espresso nicht schlecht, es dauerte aber alles sehr lange.

Deshalb gingen wir heute in das Lokal nebenan. Das Essen war schlecht, der Espresso grottenschlecht, die Bedienung frech und es dauerte noch länger.

Das kann kaum schlechter werden.

Abgelenkt habe ich mich hier, da, dort und natürlich auch mit Knast.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs
 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de