03 August 2010

Und nun für alle, die auch fein darum gebeten haben - Toskana 7.

Indbsondere der Kollege Jens Glaser wollte auch, jetzt soll er es haben. Kräftig, natürlich, direkt, unverschnörkelt. So, wie es hier halt ist.



Und dann gibt es noch Neues, auch zum Lesen oder zum Nachdenken.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

5 Kommentare:

Rechtsanwalt Krause hat gesagt…

Gibts da auch Motorräder?

Rechtsanwalt Jens Glaser hat gesagt…

Danke!

Werner Siebers hat gesagt…

@Krause
Und was für welche!

@Glaser
Bitte

HHmyPearl hat gesagt…

Auch wenn ich kein RA bin, sondern nur doofer Leser... ;-) Ich möchte auch einen "Toskana". Am besten "On The Rocks"... In diesem Sinne.

Anonym hat gesagt…

herr sieber, ein paar der fotos sind wirklich total klasse. klar, die toskana ist schön, keine frage. aber sie können ja fotografieren!

danke schön.

.~.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de