01 März 2010

Angepisste Polizei

Ob es Zufall war oder ob er eigetlich dorthin getroffen hat, wohin er treffen wollte, wird sich vielleicht nie so richtig herausstellen. Jedenfalls hat er es fließen lassen und wohl nicht damit gerechnet, dass dabei auch noch die versteckte Kamera lief.
Die Blase drückte wohl zu heftig: Nach einer durchzechten Nacht hat sich ein 22 Jahre alter Mann ausgerechnet die Fassade und das Zufahrtstor einer Polizeiwache in Braunschweig ausgesucht, um sich zu erleichtern. Was der junge Mann nicht ahnte, er wurde von den Beamten in der Dienststelle per Überwachungskamera beobachtet und kurz darauf zur Rede gestellt. Mit welchen Argumenten der Mann sein ordnungswidriges Geschäft rechtfertigte, ist nicht bekannt. Er muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

Quelle: newsclick

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung




JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare:

RA JM hat gesagt…

So lange es bei einem Bußgeld bleibt und nicht § 313 StGB eingreift ... ;-)

egal hat gesagt…

Ach das haben wir doch alle schon mal gemacht, haben wir darauf geachtet dass uns keine Kamera dabei filmt ;)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de