10 März 2006

Angekommen mit Hindernissen

Zunächst die Verspätung in Hannover, dann ein Passagier, der während des Fluges einen Herzkasper hat, dann die kotzdoofen Deutschen, die natürlich nach der Landung aussteigen wollen, egal, ob da Notärzte und andere Helfer Vorrang haben. Was interessiert schon der Infarkt des Nachbarn, wenn ich der Deutsche aus dem Flugzeug will.

Auch nett: Condor muss sparen. Zum Tomatensaft mit Salz und Pfeffer gibts beim ersten Mal noch so einen Plastikumrührer, beim zweiten Mal einen durchgeschnittenen Strohhalm.

Jetzt bin ich aber da, meine Terrasse, Sonne im Gesicht, 19 Grad, Blick auf den Pool - und im Fernseher quatscht einer was von Schneechaos in Deutschland. Ok, zwei Wochen darf das dauern.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de