20 März 2006

Gefährliche Körperverletzung

Ich hab es wirklich nur gut gemeint mit meiner kleinen Fotoauswahl von Lanzarote, also von der Insel, auf der seit dem 10.03.2006 fast ununterbrochen kaum eine Wolke am Himmel ist, tagsüber etwa 24 Grad im Schatten vorherrschen und auch sonst recht angenehme klimatische Bedingungen anzutreffen sind.

Nun beschimpft mich ein Kollege, in Anbetracht der Wetterverhältnisse in Deutschland sei das Körperverletzung, als ich ihm daraufhin per MMS das nächste Foto geschickt habe, steigerte er den Vorwurf in gefährliche Körperverletzung.

Mal schauen, ob mir der versuchte Totschlag noch gelingt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ungefähr so empfand ich allerdings auch in den letzten wochen...
ich hier lernend im mistwetter und sie da urlaubend oder zumindest geniessend...

also mein pathologischer zustand weicht da schon von der norm ab und ein hinterlistiger überfall ließe sich auch noch hinargumentieren. schließlich rechnet man doch nicht mit solchen bildern in einem blawg!
sehr, sehr gemein! aber schön für sie! :)

Werner Siebers hat gesagt…

ab nächste Woche wieder rein juristisch ;-)

Unknown hat gesagt…

Ich saß im kalten Stendal im Landgericht und da erreichen mich weitere Bilder in heimtückischer Weise auf meinem Handy. Den 212 hat er locker ausgelassen und sich an den versuchten 211 gewagt. Na warte... ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de