11 März 2006

falsches Auto gutes Auto

Für zwei Wochen Lanzarote hatte ich natürlich einen Mietwagen vorbestellt. Lange im Internet gesucht, um preisgünstig einen Kleinwagen mit Klimaanlage zu finden. Vor Monaten dann einen Opel Corsa mit Klima vorbestellt. Gestern am Flughafen dann die mehrfache Entschuldigung der Mietwagenbetreuerin, dass man aufgrund eines Irrtums nun leider keinen Kleinwagen mehr vorrätig habe und ob ich denn - ohne Preisaufschlag - auch einen Renault-Megane bewegen würde.

Na sowas lass ich mir nicht zweimal sagen und habe jetzt fast ein richtiges Auto für die zwei Wochen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schönen Urlaub und gute Erholung weiterhin!

Da der Kollege Pohlen immer über seine Aufenthalte auf Mallorca schreibt, habe ich völlig verdrängt, dass man auf spanischen Inseln sonst für gewöhnlich Urlaub macht :-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de