23 März 2006

Die Russen sind überall

auch auf Lanzarote

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Können solche sinnfreien Postings nicht unterlassen werden? Das dürften doch wohl jedem klar sein, aber andererseits wirklich NIEMANDEN interssieren.

Anonym hat gesagt…

@ 1: Was erwartest Du? Sei nachsichtig und ignoriere solche Blogs einfach. Es ist einfach nur ein Anwalt, der Marketing in eigener Sache macht.

Anonym hat gesagt…

als wenn die Anwälte nicht schon den Hals voll genug hätten

Werner Siebers hat gesagt…

Ich mag humorlose Neider, sie bereichern das Leben, weil man so schön über sie lachen kann. Weiter so.

Werner Siebers hat gesagt…

Anwaltliches Marketing ist übrigens nicht verboten und wer meinen kleinen Urlaubsbericht nicht mag, braucht ihn nicht zu lesen, wirklich nicht. Aber ab morgen ist der Urlaub vorbei und ich muss den humorlosen Anonymus Schmierfinkus nicht mehr mit meinen sinnfreien Postings stören.

Anonym hat gesagt…

Herr Siebers,

"don't feed the trolls!" ;)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de