05 Juni 2010

Gutes Wetter, Gutes für Kachelmann


Ob es die große Wende ist, wird sich zeigen. Aber immerhin gibt es wohl Zweifel an der Glaubhaftigkeit der Aussagen der Hauptbelastungszeugin im verfahren gegen Herrn Kachelmann.

Im Fall Jörg Kachelmann gibt es offenbar Zweifel an der Belastbarkeit der Aussage des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers. Laut einem am Samstag veröffentlichten Vorabbericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" geht aus einem Glaubhaftigkeitsgutachten hervor, dass den Schilderungen der Ex-Freundin, wonach der TV-Wettermoderator sie in der Nacht zum 9. Februar vergewaltigt haben soll, die für einen Prozess gebotene Zuverlässigkeit fehlt. Damit sei allerdings noch keine Falschaussage erwiesen, heißt es.
 Quelle: rp-online + lawblog



DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de