16 Oktober 2009

Kampf gegen Voreingenommenheit im Amtsgericht Wolfsburg

Zugegeben, Strafverteidigung ohne Widerstand ist langweiliger als kämpfen müssen. Ändert aber nichts daran, dass platte Voreingenommenheit mit Bahnschwellen vor den Augen weder dem Staatsanwalt noch der Richterin helfen, Respekt vor ihnen zu haben.

Aber vielleicht ändert sich das heute am zweiten Verhandlungstag im Amtsgericht Wolfsburg; ein Verfahren, in dem schon die Anklageerhebnung und die Zulassung der Anklage dokumentieren, dass die Aufassungen zur Abstufung der verscheidenen Phasen eines Tatverdachtes sehr unterschiedlich sein können - auch wenn sie es nicht dürften, jedenfalls nicht so stark.

Um 8.00 Uhr geht es los, für die, die mal die Vorbereitung eines klaren Freispruchs verfolgen wollen, den weder Staatsanwaltschaft noch Gericht auf der Wunschliste haben.

DEIN RECHT IST MEIN JOB

STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung




1 Kommentar:

Tegelfuchs hat gesagt…

Na Hallo! Noch nie was vom Augsburger Landrecht gehört?
Google ist da aber viel weiter. Denn, wenn man "Augsburger Landrecht" eingibt, kommt promt der Link zum Augsburger Landgericht. Damit ist doch wohl alles gesagt.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de