27 August 2008

Leibgarde der Queen: Drogenrausch

Sie sollten Königin Elizabeth II. schützen und zu ihrem Geburtstag Salutschüsse abfeuern – jetzt wurden fünf Mitglieder der renommierten "Royal Horse Artillery" gefeuert, weil sie Drogen nahmen. Das britische Verteidigungsministerium teilte in London mit, es handele sich um Drogen der Klasse A, das heißt harte Drogen vom Typ Heroin oder Kokain.

Einzelheiten nannte das Ministerium nicht. Der Drogenmissbrauch kam bei einem Test ans Tageslicht. Die Männer gehörten zu der Einheit, die auch vor dem Buckinghampalast Wache steht.
Quelle: n-tv

Diese völlig bescheuerten Touristen, die am Buckinghampalast vor den Jungs stehen, und denen mit den absurdesten Grimassen und Verrenkungen versuchen, ein Lachen rauszulocken, kann man wohl auch nur im Drogenrausch ertragen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de