25 Mai 2006

Alter schützt nicht vor kriminellen Neigungen

Als äußerst gesundheitsbewusst hat sich eine 79 Jahre alte Diebin in Braunschweig entpuppt. Die Rentnerin war von einer Kaufhausdetektivin in einem Drogeriemarkt erwischt worden, als sie mehrere Gesundheitsfläschchen und für ihren Mann zwei Flaschen Rasierwasser stehlen wollte. Zuvor hatte sie bereits in anderen Geschäften Pflegecremes, Trockenfrüchte und Vitamine entwendet. Als Grund habe die 79-Jährige persönliche Probleme und ihre knappe Rente angegeben, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Quelle: newsklick.de

Wenigstens hat sie aus ihrer Sicht sinnvolle Gegenstände gestohlen. Interessant wäre auch, zu erfahren, wie oft sie das schon gemacht hat, bevor sie erwischt wurde.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de