26 Dezember 2008

Aufträge für Strafverteidiger als Weihnachtsgeschenk

Irgendwie ist so manchem Einbrecher gar nichts mehr heilig, selbst der Heilige Abend nicht. Ist das nicht böse? Aber sie haben daran gedacht, am Heiligen Abend Strafverteidigern neue Aufträge zu verschaffen. Ist das nicht lieb?
Dreiste Diebe sind an Heiligabend in die evangelische Kirche in Lahr (Ortenaukreis) eingedrungen und haben einen Tresor mitgenommen. Wie die Polizei in Offenburg am Donnerstagnachmittag mitteilte, brachen die unbekannten Täter im Schutz der Dunkelheit in die Sakristei des Gotteshauses ein. Dort fanden sie in einem Schrank einen Tresor, den sie herausrissen und mitgehen ließen.

Im Tresor befand sich neben einigen sakralen Gegenständen die Kollekte der Heiligabend-Messe. Sie war vorgesehen zur Hilfe für die evangelische Hilfsaktion "Brot für die Welt". Den Gesamtschaden konnte die Polizei noch nicht beziffern.
Quelle: stuttgarter-nachrichten

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de