26 Dezember 2008

Pfarrer bekommt Haue, weil ihm die Kopulation nicht gefiel

In der Pfarre Dreiheiligen in Innsbruck war es am Mittwoch offenbar keine stille und schon gar keine heilige Nacht. Statt zu Hause vergnügte sich ein Liebespaar in der Kirche.

Pfarrer Willibald Ringer war kurz vor elf Uhr dabei das Kirchenvorhallengitter für die Weihnachtsmette aufzusperren, als er ein unbekanntes Liebespaar in einer eindeutigenSituation auf einer Kirchenbank entdeckte.

Der Geistliche forderte die beiden auf, die Kirche zu verlassen. Daraufhin sei es zu einem Wortgefecht und zu einem tätlichen Angriff gekommen, bei dem dem Pfarrer ein Schlag auf den Kopf versetzt wurde. Anschließend flüchtete das offenbar betrunkene Liebespaar aus der Kirche.

Die Polizei wurde alarmiert und mehrere Streifenwagen fuhren die Gegend ab. Laut Polizeiangaben brachte die Suche jedoch kein Ergebnis, Ermittlungen seien im Gang.

Der Pfarrer konnte die Christmette dann ohne weitere Zwischenfälle abhalten.

Quelle: portal.tt.com

Vielleicht war es ja ein homosexuelles Liebespaar, dann hatte der Herr Pfarrer natürlich Zuspruch aus Rom, diese Kopulation zu verhindern, denn er tat damit so viel Gutes, als hätte er den Regenwald gerettet.

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de