21 Dezember 2008

Staatsanwalt ermittelt gegen Anwalt der Leichen-Entführer

Schaler Beigeschmack, nicht nur wegen des Deliktes, scheint bei der Abwicklung der Leichenrückführung der sterblichen Überreste von Karl Flick aufgekommen zu sein.
Nach dem Diebstahl des Sargs mit der Leiche des Milliardärs Friedrich Karl Flick hat dessen Familie eine von einem Nürnberger Anwalt übermittelte Lösegeldforderung abgelehnt. Gleichzeitig schaltete sie die Staatsanwaltschaft ein, sagte ein Sprecher der Familie der dpa. Wie er weiter sagte, bestehe der Verdacht, dass der Anwalt den oder die Täter begünstigt haben könnte. Unbekannte hatten den Sarg Flicks Mitte November vom Friedhof in Velden in Kärnten in Österreich gestohlen.
Quelle: dpa

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de