05 Dezember 2008

Geht O.J. Simpson diesmal endgültig ab?

So mancher O.J. will es wirklich irgendwann wissen oder, um es etwas theatralisch angehauchter zu formulieren: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht oder: Das Pferd stellt sich solange vor die Apotheke, bis es ... oder, oder, O.J.
Der frühere US-Footballstar O.J. Simpson erfährt heute, ob er den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen muss. Simpson war vor zwei Monaten wegen eines bewaffneten Raubüberfalls und Geiselnahme in zwölf Punkten schuldig gesprochen worden. Jetzt gibt eine Richterin in Las Vegas das Strafmaß bekannt. Bestenfalls könnte er mit sechs Jahren Haft davonkommen. Simpson war vor rund 13 Jahren trotz erdrückender Beweislast vom Vorwurf des Doppelmords an seiner Ex-Frau und deren Freund freigesprochen worden.
Quelle: dpa

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de