11 Februar 2010

So ein Zufall

Das Leben birgt hin und wieder Zufälle in sich, die man kaum glauben würde, wenn man nicht wüsste, von absolut integren Personen informiert zu werden, die über jeden Zweifel erhaben sind.

Fast ein Jahr saß die Staatsanwaltschaft auf einer zu treffenden Entscheidung, um sich ein Hintertürchen offenzulassen. Irgendwann habe ich dann Dienstaufsichtsbeschwerde erhoben, die jetzt beschieden wurde mit dem Hinweis, dass kein Handlungsbedarf mehr bestehe, weil ganz zufällig wenige Tage vor Eingang meiner Dienstaufsichtsbeschwerde genau die von mir eingeforderte Einstellungsentscheidung bereits getroffen worden war, man mich lediglich noch nicht informiert hatte.

So ein Zufall, bestimmt Gedankenübertragung.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de