14 Februar 2010

Vermeintlicher Wucher treibt Taxikunden zum Sprung aus dem Auto

Das war dem jungen Mann zuviel. Die Taxifahrerin nannte als Fahrpreis zwar 7,00 €, der Fahrgast verstand aber 17,00 € und sprang deshalb aus dem fahrenden Auto.
Der Mann, ein 24-Jähriger aus Bad St. Leonhard, wollte sich gegen halb sechs Uhr in der Früh nach Hause bringen lassen. Er öffnete die seitliche Schiebetür des Autos und sprang hinaus. Er erlitt zahlreiche Abschürfungen am linken Unterarm und im Gesicht und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Quelle: krone.at

Wenn ich demnächst in Richtung Süden fliege, fragt hoffentlich keiner der Fluggäste den Kapitän nach dem Flugpreis und ...

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung



JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist ja der Flug billiger als 7 bzw 17 Euro.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de