27 Mai 2010

Hells Angels und Bandidos üben Koexistenz ...

... und die Polizei reagiert kleingeistig und erweckt den Eindruck, als sei das Lieblingsspielzeug versteckt worden.
Die Bandidos und Hells Angels haben sich versöhnt. "Die Hells Angels und Bandidos Motorradclubs in Deutschland geben offiziell bekannt, dass nach mehr als zwei Monaten Vorbereitungszeit ein Weg zu einer künftigen Koexistenz gefunden wurde und der Konflikt zwischen beiden Clubs mit sofortiger Wirkung offiziell beendet ist", erklärten die beiden Clubs auf ihren Internetseiten. Zwei Mitglieder der verfeindeten Rockerbanden unterzeichneten heute dazu einen entsprechenden Friedensvertrag.
Quelle: dts

Als „Blendwerk mit dem sie ihre Gewalttätigkeiten und kriminellen Machenschaften tarnen wollen“, hat die Gewerkschaft der Polizei (GdP) den „Friedensvertrag“ bezeichnet, den Bandidos und Hells Angels am Mittwochnachmittag in einer Hannoveraner Anwaltskanzlei unterzeichnen wollen. 

Quelle: GdP

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de