16 Mai 2010

Tätertypische Tatwerkzeuge


In der Kriminalgeschichte werden bestimmten Tätergruppen immer wieder typische Tatwerkzeuge zugeordnet. Sämtliche insoweit denkbaren Vorurteile haben jetzt zwei Damen erfüllt, wobei Herren wie Johann Lafer, Tim Mälzer usw. dabei keine Berücksichtigung gefunden haben:
Wie die Polizei mitteilte, haben sich gestern zwei Frauen in Salzgitter-Lebenstedt gegenseitig mit einem Kochlöffel geschlagen und gewürgt.
Die 33-jährige gab der Polizei gegenüber an, von ihrer Kontrahentin nach einem Streit wegen Ruhestörung mit einem Kochlöffel geschlagen worden zu sein. Ihre 37-jährige Gegnerin stritt dieses ab und gab ihrerseits an, von ihrer Nachbarin mit der Hand gewürgt worden zu sein.
Quelle: newsclick
DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Kand.in.Sky hat gesagt…

Ob nun Magda v.d.Leyen und Ziercke vortreten und Kochlöffel brandmarken?
Dabei aber auch Kinderpornographie und Vorratsdatenspeicherung nicht auslassen?




#k.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de