10 Juni 2009

Mein blödes Gesicht

Blöd nur, dass der Mensch wirklich keine Ahnung hatte.

Er wollte mich nämlich am Telefon davon überzeugen, dass er "eine Vollmacht" braucht, um mir Akteneinsicht zu gewähren. Als ich ihm kund tat, dass er nicht nur keine Vollmacht braucht sondern ganz bestimmt von mir auch keine bekommt, insbesondere keine schriftliche, wurde er etwas patzig und meinte einen lehrerhaften Ton anschlagen zu können.

Stehe ich Kopf drauf. Als er sich deshalb das Vergnügen geben musste, sich anhören zu dürfen, was ich von ihm und seiner Art halte, teilte er trocken mit: Gut, habe ich verstanden, Akte kommt - Tschüss!

Wenn er in diesem Moment mein blödes Gesicht gesehen hätte, wäre ihm das sicher ein großer Spaß gewesen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de