14 Juni 2009

Bulgari in der Endlosschleife - die Beleuchtung der Erleuchtung

Eigentlich waren wir in dem Bulgari-Verfahren vor dem Landgericht Koblenz wegen des ursprünglichen Vorwurfes des Menschenhandels auf einem guten Weg, ein Ende zu finden, mit dem eigentlich alle hätten leben können.

Aber irgendwie kam dann doch noch ein Stein ins Getriebe. Vielleicht sollte mal der subjektive Tatbestand und die Frage, was hat man eigentlich hat oder vielmehr nicht hat, um selbigen zu belegen, ein wenig mehr beleuchtet werden.

Diese Beleuchtung könnte dann doch vielleicht zur Erleuchtung werden, dass so eine Einstellung der schnellere und vernünftigere Weg ist, als noch gefühlte 100 Verhandlungstage auf den Freispruch zuzuschleichen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de