14 Mai 2010

Eine Quattro Kokaione bitte: Koks-Bringdienst

Diese Faulen Säcke. Selbst, um Drogen zu holen, nur noch das Telefon zu benutzen und den Dealer kommen zu lassen, hat etwas von Dekadenz.

Aber es gibt Dienstleister, die jede Marktlücke ausnutzen, also, warum keinen Drogen-Bringdienst.
Kokain frei Haus - Die Nationalpolizei verhaftet auf Gran Canaria einen 47-Jährigen, der seinen “Kunden” die Drogen bei Bedarf bis an die Haustüre lieferte. Nach dem Auflaufen einer bestimmten Bestellmenge, lieferte der 47 Jahre alte F.S.C.C. im Stil eines Pizza-Lieferdienstes sein Kokain an die wartende Kundschaft. Bis vor die Wohnung, oder den Arbeitsplatz brachte der Dealer seinen “Kunden” das bestellte Kokain- Die Übergabe erfolgte dann am Autofenster des “Kokain-Taxis” des 47-Jährigen.

Quelle: islacanaria.net
DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sowas gibts natürlich nur in Spanien.
Deutschland ist und bleibt Servicewüste!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de