20 September 2009

Spinnen die jetzt alle in Augsburg? Ist das ansteckend?

Seitdem mir bekannt geworden ist, dass es in Augsburg zumindest eine Richterin ist, die arrogant genug ist, sich Hinweise auf die StPO zu verbitten, weil sie selbiger grundsätzlich zu folgen meint und sich auch nicht zu schade ist, die Person des Papstes in ihre berufliche Aegumentation einzubauen, interessiere ich mich für diese Stadt.

Und, ich hätte es nicht geglaubt, Schilda ist nichts gegen diese Possenhochburg. Offenbar gibt es dort ein nächtliches "Außenverkaufsverbot für Lebensmittel" mit den netten Spitznamen "Döner-Verbot", aber nun soll doch dort tatsächlich gegen einen Dönerbudenbetreiber wegen Freiheitsberaubung ermittelt werden, weil er wegen dieses Verbotes einen Gast, ausgerechnet natürlich einen Anwalt, daran hindern wollte, mit einem Döner seine Bude zu verlassen.

Wenn das stimmt, was die Augsburger-Allgemeine berichtet, sollte erwogen werden, den Rest der Republik von dieser Stadt abzuriegeln und die Juristen und Politiker der Stadt nur noch herauszulassen, nachdem sie gründlich untersucht wurden.

Sehr gründlich!!! Man stelle sich vor, "es" wäre ansteckend!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de