12 September 2009

Unerträgliches Gejammere

Weiß der Geier, was bei manchen Staatsanwaltschaften los ist, dass die so desorganisiert sind, dass die Dezernten aufgrund von Vertretungen und sinnlosen Aufgaben so unter der Last der Arbeit zusammenbrechen, dass sie kopflos werden.

So jetzt wieder in einer Sache, in der sich ein offenbar völlig überlasteter Oberstaatsanwalt aktenkundig für einen Fehler damit entschuldigt, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt angeblich wegen drei Pensen routieren musste, wobei er jetzt schon nicht mehr weiß, dass das nicht der Zeitpunkt der Beantragung eines Strafbefehls sondern der Anklageerhebung war.

Nicht heulen, ändern! Wieviel Arbeitskraft würde freigesetzt, wenn nur 95% der völlig inhaltsleeren Pressesprecherei schlicht gestrichen würde?!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de