17 Mai 2012

Das Landgericht Hannover durch das Auge von Rechtsanwalt S. ( Strafverteidiger Strafrecht )


Das Landgericht Hannover, kein Schmuckstück der Landeshauptstadt.



Kann in seiner ausgesprochenen Hässlichkeit mit dem Landgericht Koblenz gut in Konkurrenz treten.


Aber zur Beruhigung: Innen ist es noch hässlicher.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Kommentare:

RAin Heuvens hat gesagt…

Kein Schmuckstück, aber schön in Szene gesetzt

stiftungsrecht hat gesagt…

Das tut mir jetzt aber doch auch weh:-) Dort hab ich Referendariat gemacht, Zivilkammer und Strafkammer - hach, wie war das schön;-) und, Krönung des Ganzen: Examenskausuren geschrieben. Auf der Rückseite ist übrigens die StA (jedenfalls ein Teil) untergebracht und da war ich im Referendariat auch.

RA Jens Glaser hat gesagt…

@stiftungsrecht Das mit der StA hätte ich nicht erwähnt... ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de