17 Januar 2006

Antwort von Frau Zypries

Ich hatte im Blog von Frau Brigitte Zypries angemerkt, dass sich die Vermutung, bei dem Blog könnte es sich ausschließlich um ein Wahlkampfinstrument gehandelt haben, durch die Einstellung des Blogs verstärkt.

Jetzt die Antwort:

Sehr geehrter Herr Siebers,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf dem Blog von Brigitte Zypries. Frau
Zypries hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Der Blog von Frau Zypries war keineswegs ausschließlich ein
Wahlkampfinstrument. Frau Zypries war und ist sehr daran gelegen, allen
Interessierten einen Einblick in ihre tägliche Arbeit zu geben. Ihre
Tätigkeit als Bundesjustizministerin und Bundestagsabgeordnete für den
Wahlkreis Darmstadt nimmt jedoch momentan ihre gesamte Zeit in Anspruch.

Wie Frau Zypries es in ihrem letzten Blog-Eintrag vom 05. Januar 2006
bereits angekündigt hat, wird sie versuchen, den Blog ab Sommer 2006
wieder zu aktualisieren.
Ich finde es ehrlicher, diesen Weg zu gehen, als den Blog einfach ohne
jeglichen Kommentar gar nicht mehr oder nur noch in sehr unregelmäßigen
Abständen zu aktualisieren.

Ergänzend lässt sich hinzufügen, dass Frau Zypries ihre Einträge in der
Regel selber vorgenommen hat. Dies ist zwar eigentlich
selbstverständlich, für einen hochrangigen Politiker dennoch
bemerkenswert und sicherlich nicht an der Tagesordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Ok, eine Reaktion, mit der ich nicht gerechnet habe und mit der ich leben kann.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de