10 Januar 2006

Schwarzenegger und die dicke Lippe

Carsten Hoenig berichtet in seinem Blog über den Motorradunfall von Arnold "Arnie" Schwarzenegger. Auch www.krone.at berichtet:

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger kann einen Tag nach einem Motorradunfall über die Platzwunde an seiner Lippe schon wieder lachen. "Normalerweise denkt man gleich an Collagen-Spritzen, wenn jemand in Hollywood mit einer geschwollenen Lippe herumläuft", wurde der frühere Hollywood-Star am Montag von der US-Zeitung "Sacramento Bee" zitiert. Er habe sich aber keiner Schönheitsoperation unterzogen, scherzte der gebürtige Österreicher.

Wollen wir nur hoffen, dass die Unfallverursacherin, eine Nachbarin, die beim Rückwärtsfahren etwas unvorsichtig war, nun nicht in die Todeszelle kommt, denn das kann in diesem Bundesstaat im wahrsten Sinne des Wortes tödlich sein.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de