05 Dezember 2006

Auftrags-Mordserie in Russland reiß nicht ab

Im Süden Russlands ist der Chef einer Gasfirma erschossen worden. Alexander Samoilenko wurde nach Polizeiangaben am Montagabend von Unbekannten mit automatischen Waffen angegriffen, als er mit einem Fahrer, einem Leibwächter und einem Vertreter des Unternehmens aus Moskau mit dem Auto durch die Stadt Samara fuhr. Samoilenko starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Sein Kollege aus Moskau erlitt leichte Verletzungen, die beiden anderen Männer kamen unverletzt davon.

In den vergangenen Monaten gab es mehrere Mordanschläge auf Vertreter der Finanz- und Wirtschaftswelt und des öffentlichen Lebens in Russland.


Quelle: tagesschau

... und kein Ende abzusehen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de