19 Dezember 2006

Boulevard der gebrochenen Träume - Stefan Hentschel hat sich aufgehängt

"Das hier ist der Boulevard der gebrochenen Träume", hat Stefan Hentschel in eine Fernsehkamera gesagt, als er einem Filmteam die Große Freiheit zeigte - seine Heimat. Danach verpasste der Ex-Zuhälter und Boxer einem völlig arglosen Passanten eine schallende Ohrfeige. Die Filmsequenz wurde zum Kult im Internet, für Hentschel wurden die Zeiten immer schlechter. In der Nacht zu Montag erhängte sich der 58-Jährige, den der "Playboy" mal den "Ex-König von St. Pauli" nannte, im Boxkeller der Kneipen-Legende Zur Ritze, wo er nach wie vor jeden Tag trainierte. Hentschel soll zuletzt Geldprobleme gehabt haben.


Quelle: abendblatt

Auch im Rotlicht wachsen die Insolvenzen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Video gibt's hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_LTS11Kzc2Y&eurl=

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de